Samstag, 31. August 2013

85.

Ich melde mich auch mal wieder, komme kaum noch zum schreiben. Bin Tagelang unterwegs, nur am fliegen und mit Freunden Partys am schmeißen...

"Alle Lachen, keiner denkt an morgen. 
Der Regen der draußen fällt ist vergessen. 
Das Dunkel verdängt. 
Das Licht um spielt die Menschen, Schatten spielen an der Wand. 
Doch irgendetwas ist hier falsch. 
Meine Narben zeigen es. 
Der Schmerz ist nicht mehr zu ertragen. 
Dank der Drogen doch fast vergessen. 
So kann ich Lachen, das Hirn vernebelt. 
Aber es lässt nach. 
Der Tag vorbei, die Freunde gegangen mit ihnen das lachen. 
Schmerzen durch zieht meinen Körper. 
Gedanken nur auf das gerichtet was ich will. 
Ich mache es erneut.
Doch wieder ein Tag vorbei und das gleiche spiel beginnt. 
Doch nun ist Scherz und Lachen vergangen. 
Denn die Droge forderte mein Leben." - Vor einiger Zeit geschrieben..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen