Rechte


Hiermit möchte euch darauf aufmerksam machen, dass die Rechte an den Bildern und Texten mir gehören und euch bitten, sie nicht für eure Zwecke zu benutzen, ohne es vorher mit mir abzuklären zu haben und dann auch nur wenn ihr meinen Namen und meinen Blog drunter verlinkt. 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Auswirkung meiner Texte auf andere. Ausserdem distanziere ich mich von den kopierten Inhalten dieser Homepage und deren Gefahren! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen