Mittwoch, 26. Juni 2013

80.

Erst mal möchte ich mich entschuldigen, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe! In letzter Zeit ist viel los. 

Es fühlt sich so verdammt richtig wie ich derzeit vor mich hin leben, aber es ist so falsch. Mein Alltag besteht dadraus, nicht in die Schule zu gehen, lügen das sie die Balken biegen, hier und da dürfen Drogen auch nicht fehlen, genau so wie Alkohol und Kippen. Dann noch diese Phasen wo ich jede einzelne Kcal zähle und alles dafür tue Gewicht zu verlieren. Mich wundert es nur das ich mich seit gut drei Wochen nicht mehr geschnitten hab, kommt noch das, das wieder anfängt. 
Seht ihr? Ich komme voll und ganz klar mit meinem Leben - Nicht!





Kommentare:

  1. Mh das kenn ich irgendwo her. außer das mit den kcal. Aber bitte, bitte, zähle Alkohol udn Kippen nicht neben Drogen auf, pack alles in den begriff rein, bitte.

    AntwortenLöschen