Montag, 29. April 2013

69.

Alles was jetzt passiert ist pures Schicksal 
G.-  Seit fast 8 Jahren wohnen meine Mutter und ich nun bei dir. Du hast uns vieles ermöglicht und uns viel gegeben. Wir haben uns ihr bei dir ein neues Leben aufgebaut, mit vielen positiven Seiten aber auch ein paar negativen Seiten. Ich hab von dir einiges bei gebracht bekommen, Schwimmen, Angeln, Boot fahren und noch vieles mehr. Weißt du noch an einem Wochenende im Sommer in Holland auf dem Boot waren, wie sonst jedes Wochenende auch? Und du mich dann getröstet hast, weil ich so geweint habe? Und schließlich dann bei dir eingeschlafen bin. Oder kannst du dich dran erinnern als wir zusammen rum getobt haben? Und ich dann irgendwie doof runtergefallen bin, so das dies dann im Krankenhaus endete? Oder letztes Jahr, als wir zusammen Hubschrauber geflogen sind? Weißt du das alles noch? Wie schön die gemeinsame Zeit doch war... Ich weiß ich war in den letzten Jahren nicht immer gerecht zu dir, wir haben und oft gestritten und alles. Als du nach Hause gekommen bist hab ich dir noch nicht einmal Hallo gesagt. Jetzt wünschte ich, ich hätte dies öfters getan. Denn bald werde ich dies nicht mehr können. Es ist zu wenig Zeit um dies alles wieder gut zu machen, all meine Fehler. Es tut mir leid das ich dich nicht immer gerecht Behandelt habe. Jetzt fühle mich mich schlecht deswegen. Ich wünschte ich schaffe es, wenn ich dich nochmal Besuchen komme dich wenigsten liebevoll zu umarmen und mit dir zu reden. Du sollst wissen das du mir sehr wichtig bist , auch wenn du dies vielleicht nie lesen wirst, ich vermisse dich jetzt schon! Aber ich hoffe auch du musst nicht mehr all zu lange rum quälen und wirst von deinen Leiden befreit.
Es schmerzt sehr zu wissen das du bald für immer deine Augen schließen wirst und dein Herz für immer aufhören wird zu schlagen.




1 Kommentar:

  1. Dein Blog hat mich sehr berührt und ist wundervoll geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust ;)
    Lust auf ggs-verfolgen? hier meine Adresse
    http://angels-are-falling-first.blogspot.de/

    AntwortenLöschen